.

Photobucket

Montag, 15. Februar 2010

Miley geht auf Medien los!!!

Girlie in Not: Teenie-Idol Miley Cyrus (17) ist fest überzeugt, dass die Medien sie drangsalieren.
Die Aktrice und Sängerin behauptet, dass sie viel zu oft im Mittelpunkt von gehässigen Nachrichten steht, und das mit Drangsaliererei aif dem Schulhof verglichen. Mittlerweile sei sie das zwar gewohnt, so Cyrus, sie findet es jedoch nach wie vor erschütternd, furchtbare Klatschgeschichten über sich zu lesen.
"Die widerlichen Dinge, die manche Leute über mich schreiben, sind eine Form von Drangsaliererei. Manchmal bekomme ich das Gefühl, wieder auf der Schule gelandet zu sein", erklärte sie nun gegenüber dem Magazin 'Top of The Pops'. "Es ist furchtbar, wenn du siehst, dass widerliche Dinge über dich geschrieben werden, vor allem wenn so viel davon einfach nur erfunden ist. Die Leute denken, dass ich ein unterschiedliches Leben lebe, weil ich im Fokus der Öffentlichkeit stehe. Sie sehen mich im Fernsehen und denken, dass ich noch nie drangsaliert worden bin, doch das stimmt nicht."
Miley Cyrus meint jedoch, eine gute Medizin gegen die üble Nachrede gefunden zu haben - sie konzentriert sich einfach noch stärker auf ihre Karriere. Jedes Mal, wenn sie etwas Negatives über sich selbst liest, denkt sie immer über all die guten Dinge nach, die ihr widerfahren sind, und fühlt sich sofort besser.
"Ich überstehe die Drangsaliererei, indem ich mich auf meine Träume konzentriere. Ich konzentriere ich auf meine Arbeit und denke mir, nächste Woche gehe ich nach London, Paris oder Italien. Denke einfach über etwas nach, was dich glücklich macht."
Die Sängerin und Schauspielerin ist seit über einem Jahr mit dem australischen Mimen Liam Hemsworth liiert, und scheint mit ihm immer besser zurechtzukommen. Kürzlich soll Hemsworth seiner megaprominenten Herzallerliebsten sogar einen Diamantring geschenkt haben, den sie am Ringfinger tragen soll.
Cyrus war außer sich vor Freude, als sie das Geschenk entgegennahm, doch ihren Vater packte die Wut. Er soll dem jungen Paar nach dem Vorfall in klaren Worten dazu geraten haben, die Sache langsam anzugehen.
"Als Billy den Verlobungsring zu sehen bekam ist er wortwörtlich explodiert", verriet ein Insider nun dem australischen Magazin 'New Weekly'. "Er hat Liam gesagt, dass niemand seiner Tochter einen Ring an den Finger steckt, ohne ihn vorher um Erlaubnis gebeten zu haben. Er ist der Meinung, dass sie viel zu rasch und zu früh handeln. Er mag Liam, aber er hat ihm und Miley vergegenwärtigen müssen, dass sie immer noch Teenager sind."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen