.

Photobucket

Montag, 12. April 2010

"Ich bin normalerweise die Einschüchternde"

Miley hat mit Daily Record über Musikindustrie und ihren Freund geredet: "Im Moment fühlt sich die Musikindustrie für mich so gekünstelt und politisch an. Wenn die Menschen einfach wegtreteten und sagen würden 'Wir werden nicht so arbeiten, es geht um unsere Kunst und nicht um die Politik', dann würden würde man vielleicht wieder respektiert werden.
Ich würde lieber in einer Branche sein, in der ich auch anders sein kann und Dinge tun kann, die mich wirklich inspirieren. Es ist nicht so, dass ich die Musik nicht liebe. Das tue ich. Aber ich muss einfach mal einbisschen Abstand davon kriegen."


Miley wurde von Liam zunächst eingeschüchtert:"Ich war ein bisschen nervösdarüber, wie groß er war. Ich dachte mir nur 'Ich müsste mich schon auf Boxen stellen oder sowas'. Ich war ein bisschen eingeschüchtert, obwohl ich in der Regel diejenige bin, die jemanden einschüchtert." Miley wollte Liam, sobald er für das Vorsprechen ankam: "Er öffnete die Tür für mich und ich dachte 'Das war gut. Er hat die Rolle'."

Miley wird auch in Wings, die Geschichte eines Mädchens, das rausfindet, dass sie eine Fee ist. Disney hofft, den Film als eine Art Franchise anzubieten, das den Hannah Fans gefallen wird. "Die letzten 5 Jahre habe ich damit verbracht, Hannah Montana zu drehen und jeder hat mir vorgeschrieben, was ich tun soll. Jetzt hängt alles von mir ab und davon, was ich für das Richtige halt, also werde ich einfach in meine eigene Richtung gehen. Ich muss vorsichtig sein, um nicht zu verlieren, wer ich bin. Ich möchte, dass sie immer noch wissen, wer ich bin, aber ich möchte mein Publikum erweitern. Ich möchte weiterhin das tun, aber ich will mich auch neuen Herausforderungen stellen und nicht immer und immer wieder die gleiche Person sein." Über ihre Perücke: "Eins wird in einem Museum sein und eines wird verbrannt, oder so etwas. Ich kann sie nicht nochmal anziehen. Es ist einfach zu viel."


Freie Übersetzung: Shabi @ Miley-Unlimited.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen