Liam Hemsworth hat bekanntlich das Herz von Miley Cyrus im Sturm erobert, und das Paar ist so verliebt, dass schon von Hochzeitsglocken die Rede ist. Die Anfänge ihrer Bekanntschaft waren jedoch nicht ganz unproblematisch: Als die beiden bei den Dreharbeiten zu The Last Song einander vorgestellt wurden, soll es Miles tatsächlich ein wenig mit der Angst bekommen haben.
„Ich wurde etwas nervös, wie groß er ist, ich meine seine Höhe“ zwitscherte sie im Interview und leistete sich damit möglicherweise einen kleinen Freudschen Versprecher. Sollten bei Liam Hemsworth mit seinen 1,95 Metern etwa nicht nur die äußeren Gliedmaße lang geraten sein? Mileys Bedenken richteten sich damals jedoch in erster Linie an die Filmszenen, denn sie befürchtete, sie müsse dabei auf eine Obstkiste gestellt werden.
„Normal bin ich immer diejenige, die andere verunsichert“, gab sie zu, doch bei ihrer neuen Liebe soll es genau umgekehrt gewesen sein. Das bisschen zu ihm Aufschauen muss wohl mächtig Eindruck auf Miley Cyrus gemacht haben, mal ganz unabhängig davon, ob sie dabei auch von Liams anderen, groß geratenen Körperteilen träumte.
quelle: Celebrity-stars.de
Freitag, 9. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen